Sie sind nicht authorisiert diesen Vorgang zu tätigen.
Sie haben versucht von einer fremden Webseite hier einen Download zu starten und dies wurde unterbunden, oder Ihr Browser übermittelt keinen 'Referrer'.

Lernstandsdiagnose in Klasse 5

Zu Beginn der Jahrgangsstufe 5 absolvieren unsere neuen Schüler*innen einen online-Lernstandsdiagnosetest in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch.

Auf der Grundlage dieser Ergebnisse wird eine für jedes Kind individuell zusammengestellte Fördermappe erstellt, mit der in den EvA – Stunden gearbeitet wird.

Ziel ist die individuelle und differenzierte Förderung bzw. Forderung aller Schüler*innen.